Warenwirtschaft ERP für Großhandel, Einzelhandel und Handwerk
Die Warenwirtschaftssoftware Okura® organisiert die Abläufe in ihrem Unternehmen.
Erledigen Sie alle betrieblichen Anforderungen mit wenigen Klicks.
Artikelverwaltung mit Varianten, Adressverwaltung, CRM, Kalkulation, Angebote, Rechnungen, Verträge, Kommissionen, Vertreter, Provisionen, Zahlungsverkehr und Mahnwesen - Alles mit einem Produkt!
Die Software ist optimal für Dienstleister, Handel und Handwerk abgestimmt und branchenneutral einsetzbar.
Editionen
Okura® ist in einer Standard Edition und in einer Professional Edition erhältlich.
Die Standard Edition bietet den vollen Umfangsumfang der Professional Edition, sieht aber keine Anbindung
an den Microsoft SQL Server® vor.
Beide Editionen sehen die Ausführung in einer Terminal Server Umgebung vor (Remote Desktop).
Kostenlose Demoversion
Bestellen Sie die kostenlose Demoversion des Okura® Warenwirtschaftssystems.
(PDF-Dokument zur Bestellung mit Preisliste im Anhang)
Die Nutzung der Demoversion ist ohne zeitliche Beschränkung möglich!
In der Demoversion ist die Eingabe bei allen Stammdatensätzen und in jeder Belegart auf 100 Datensätze beschränkt.
Zusatzkomponenten
Okura® bietet eine große Zahl von Zusatzkomponenten, die das Warenwirtschaftssystem bedarfsgerecht erweitern.
Mit OkuraEDI® bietet Okura® eine wichtige Schnittstelle zum Datenaustausch im Großhandel.
Bitte beachten Sie das die mit einem Stern (*) gekennzeichneten Komponenten nur für die Professional Edition verfügbar sind.
Okura®
Handbuch PDF-Format |
Okura-Shop®
Handbuch PDF-Format |
Okura-Doku®
Handbuch PDF-Format |
Okura-Kasse®
Handbuch PDF-Format |
|
Das Kernprodukt zur Auftragsbearbeitung. |
Komfortable Schnittstelle zur Anbindung an die bekannte xt:Commerce und Gambio Shopdatenbanklösung. Unterstützt werden Artikelvarianten in beliebiger Tiefe. |
Mit der Dokumentenverwaltung können Sie auf eine sehr schnelle und einfache Weise ihre Dokumente |
Die Kassensystemlösung wird als eigenständige Anwendung auf dem PC ausgeführt. |
|
![]() |
||||
Okura-EDI®
Handbuch PDF-Format |
Okura-PDA®
Handbuch PDF-Format |
Okura-AD®
|
Okura-FIBU®
Handbuch PDF-Format |
|
(=Electronic Data Interchange) Standardisiertes Verfahren zum elektronischen Datenaustausch über Computersysteme. Der EDIFACT-Standard ist weltweit verbreitet und wird in der Kommunikation zwischen Handel und Großhandel immer wichtiger.(*) |
Mobile Erfassung von Inventurbelegen und Warenausgängen auf dem iPAD.WLAN gewährleistet die direkte Anbindung an die Microsoft SQL Server® Datenbank von Okura®. |
Die Firma L-mobile innovations bietet für Okura® eine mobile Lösung für Handelsvertreter an. Kundendatenbank und CRM-Lösung machen ihre Adressen überall verfügbar. Produkt-Katalog vor Ort mit Bildern, Handbüchern, Filmen, Datenblättern, Präsentationen etc. Eine stetige Verbindung zum Netz ist nicht erforderlich! Die Daten werden automatisch abgeglichen, sobald eine Verbindung zum Netz verfügbar ist. (*) |
Okura® bietet mit Okura-FIBU® eine integrierte Kassenbuchlösung sowie eine Schnittstelle zum Export von Adress- und Rechnungsdaten an die DATEV. Einnahmen und Ausgabenbelege können automatisiert digital im PDF-Format abgelegt werden. Durch den Monatsabschluss werden die Belege gesperrt. |
|
![]() |
![]() |
|||
Okura-Franchise®
|
|
Okura-DTA®
|
|
|
Okura-Franchise® ist ein ideales Zusatzmodul für Franchise-Ketten, die bei einer Zentrale bestellen. Die Bestellungen lassen sich bequem per EMail versenden. In der Zentrale werden die Daten eingelesen und verarbeitet. |
|
Mit Okura-DTA® sind Sie auch im Zahlungsverkehr auf dem neuesten Stand. |