Inventur
Okura PDA ® wurde als Zusatzkomonente für das Warenwirtschaftssystems Okura® entwickelt Grundlage ist die mobile Datenerfassung auf dem iPad.

Okura PDA® ist ausschließlich für die Professional Edtion verfügbar.

Wireless LAN gewährleistet die direkte Anbindung an die Microsoft SQL Server® Datenbank des Warenwirtschaftssystems Okura®.


Basis für die Nutzung der iPad Anwendung ist das Produkt FileMaker
®.

FileMaker® ist ein System das von Apple speziell zur Entwicklung von Datenbanklösungen konzipiert wurde.

FileMaker® ist für das iPad unter der Bezeichnung FileMaker Go® kostenlos verfügbar.

Leistungsumfang
  •  Mobile Erfassung von Inventurbelegen und Warenausgängen auf dem iPad

  •  Administrative Lösung zur Kontrolle der Vorgänge im Warenausgang

  •  Druckausgabe von Belegen zur Kontrolle des Warenausgangs

  •  Druckausgabe NVE-Barcodeaufkleber nach dem EDI-Standard

Lizenzierung
Mit dem Erwerb der Vollversion von Okura PDA® erhalten Sie eine Lizenz zur Ausführung der Administrationssoftware und eine Lizenz zur Ausführung der Client-Software auf dem iPad.


Für jeden weiteren Arbeitsplatz oder weiteres Gerät muss eine zusätzliche Lizenz erworben werden.

Demoversion
Für die Demoversion vo
n
Okura PDA® wird eine erworbene Lizenz der Professional Edition von Okura® vorausgesetzt.

Die Anwendung setzt die Anbindung an den Microsoft SQL Server® voraus.

In der Demoversion ist die Erfassung von Inventurbelegen und Warenausgangspositionen auf fünf Datensätze beschränkt.