![]() |
![]() |
Okura PDA
®
wurde als Zusatzkomonente für das Warenwirtschaftssystems Okura®
entwickelt
Grundlage ist die mobile Datenerfassung auf dem
iPad.
Okura PDA® ist ausschließlich für die Professional Edtion verfügbar.
Wireless LAN gewährleistet die direkte Anbindung an die Microsoft SQL Server® Datenbank des Warenwirtschaftssystems Okura®.
Basis für die Nutzung der iPad Anwendung ist das Produkt FileMaker®.
FileMaker® ist ein System das von Apple speziell zur Entwicklung von Datenbanklösungen konzipiert wurde.
FileMaker® ist für das iPad unter der Bezeichnung FileMaker Go® kostenlos verfügbar.
Leistungsumfang
Okura PDA® ist ausschließlich für die Professional Edtion verfügbar.
Wireless LAN gewährleistet die direkte Anbindung an die Microsoft SQL Server® Datenbank des Warenwirtschaftssystems Okura®.
Basis für die Nutzung der iPad Anwendung ist das Produkt FileMaker®.
FileMaker® ist ein System das von Apple speziell zur Entwicklung von Datenbanklösungen konzipiert wurde.
FileMaker® ist für das iPad unter der Bezeichnung FileMaker Go® kostenlos verfügbar.
Leistungsumfang
-
Mobile Erfassung von Inventurbelegen und Warenausgängen auf dem iPad
-
Administrative Lösung zur Kontrolle der Vorgänge im Warenausgang
-
Druckausgabe von Belegen zur Kontrolle des Warenausgangs
-
Druckausgabe NVE-Barcodeaufkleber nach dem EDI-Standard
Mit dem Erwerb der Vollversion von Okura PDA® erhalten Sie eine Lizenz zur Ausführung der Administrationssoftware und eine Lizenz zur Ausführung der Client-Software auf dem iPad.
Für jeden weiteren Arbeitsplatz oder weiteres Gerät muss eine zusätzliche Lizenz erworben werden.
Demoversion
Für die Demoversion von Okura PDA® wird eine erworbene Lizenz der Professional Edition von Okura® vorausgesetzt.
Die Anwendung setzt die Anbindung an den Microsoft SQL Server® voraus.
In der Demoversion ist die Erfassung von Inventurbelegen und Warenausgangspositionen auf fünf Datensätze beschränkt.